Kristiane Stotz

Qualitätsmanagement

Was mich antreibt

Neue Formen der Zusammenarbeit, die Sinn machen, menschlich und wirtschaftlich erfolgreich sind.

Wie ich arbeite

Meine Arbeitsweise ist von menschlicher Wertschätzung, Verantwortung sowie Entscheidungsfähigkeit und Kundenorientierung geprägt.
Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um deren besondere Unternehmenssituation genau zu verstehen. Nur so lassen sich professionelle Konzepte realisieren, um ein QM-System passgenau zu gestalten oder eine Organisation sinnvoll und nachhaltig zu verändern.

Mein Blick auf das Unternehmenssystem ist ganzheitlich und systemisch. Humor und positives Denken sind für mich wichtig, um Herausforderungen anzugehen und erfolgreich zu meistern.

In der Beratung sehe ich mich als Katalysator und Unterstützerin.
Meine Beratungsprojekte werden daher so konzipiert, dass ich mich nach getaner Arbeit wieder entbehrlich machen kann.